12.09.2021

Achtung werte Vereine, in Schaumburg fehlen Schiedsrichter

Autor / Quelle: Volker Müller

Liebe Sportkameraden*innen,

„Es ist 5 vor 12“

so lautete der eindringliche Appell unseres Vorsitzenden des Schiedsrichterausschuss Wilhelm Kläfker!!!

Es fehlen Schiedsrichter, auch in unserem Kreis, so dass in dieser nun begonnenen Saison nicht mehr ausgeschlossen werden kann, dass vorgesehene Linienrichter nicht mehr gestellt werden können bzw. Spiele ohne Schiedsrichter stattfinden müssen. Dabei war die Thematik, die er ansprach gar nicht so neu.

Daher geht nochmals die eindringliche Bitte an alle Vereine, uns Sportkameraden*innen zu melden, die sich zum Schiedsrichter*in ausbilden
lassen möchten um dann als aktiver Schiedsrichter zur Verfügung zu stehen.

Es wird ein neuer Online - Anwärterlehrgänge im Kreis Schaumburg stattfinden.

Beginn : Montag, 18.10.2021

Anmeldungen mit Name, Geb. Datum, Anschrift, Telefon/Handy und Emailadresse bis zum 22.09.2021 per Email an

Wilhelm Kläfker
Email : Wilhelm.klaefker@t-online.de

Wir bitten, dass die Vereine im eigenen Interesse Werbung für die Lehrgänge machen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 27.10.2021

Regionale Sponsoren