30.03.2021

Schöne Ostertage

Autor / Quelle: Jörg Bressem

Liebe Sportfreunde*innen,

über die Osterfeiertage war neben Familie bislang meist auch Fußball angesagt. Die Nachholspiele waren nicht selten vorentscheidend für Auf- und Abstieg. Darauf müssen wir diesmal verzichten, womöglich sogar bis zum Sommer. Das dreiviertel Jahr Zwangspause ist für uns alle nur schwer zu ertragen.

Ostern ist aber auch das Fest der Hoffnung. Der NFV-Kreisvorstand unternimmt deshalb alles dafür, dass möglichst bald wieder Fußball gespielt werden kann, nach welchem Modus auch immer. Sobald es geht und sobald es die Vorgaben erlauben, werden wir Euch Spielmöglichkeiten anbieten. Wir bereiten das bereits vor. Auf- und Abstieg mögen wichtig sein. Noch wichtiger ist aber, dass überhaupt gespielt wird, dass der Ball hoffentlich schon bald wieder rollt und dass wir unsere Freunde endlich wiedertreffen. Bleibt Eurem Lieblingssport bitte treu.

Wir wünschen schöne Osterfeiertage.

Der Vorstand
NFV Kreis Schaumburg

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.04.2021

Regionale Sponsoren