23.12.2019

Weihnachtsgrüße

Autor / Quelle: Marco Vankann

Weihnachtsgrüße

Im Namen des Kreisfußballverbandes Schaumburg möchte ich mich für die konstruktive Zusammenarbeit und das gute Miteinander in diesem Jahr bedanken. Mögen beim Lesen dieser Zeilen noch einmal die besonderen Momente des Jahres hervorstechen, sei es im privaten, beruflichen oder sportlichen Bereich. Ebenso dürfen aber auch die bedrückenden Momente und Augenblicke nicht ausgeblendet werden. In der Hoffnung, dass sich das Positive wiederholt, wünsche ich Euch und Euren Familien eine besinnliche und geruhsame Weihnachtszeit sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr. Ich freue mich auf unseren zukünftigen Austausch.

Herzliche Grüße

Marco Vankann (Kreisvorsitzender)

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 23.12.2019

Regionale Sponsoren