Guter vierter Platz beim Juniorinnen-Sichtungsturnier des Jahrgangs 2011

Es werden 4 Spielerinnen (Janna, Arina, Johanna und Laura) zum Training eingeladen. Scarlett und Ylvi (beide Jahrgang 2012) sind vorgemerkt. Spielerisch waren die Kreisauswahltrainer Dietmar Arndt und Dorian Hundertmark zufrieden. Die Ergebnisse der Spiele waren durchschnittlich. Wenigstens konnte ein Spiel gewonnen und ein Unentschieden gegen Hildesheim erzielt werden. Gegen Hannover Stadt hätte auch gewonnen werden müssen, es wurden aber zu viele Chancen vergeben und mit der Schlußsirene verloren. Gegen Hannover-Land waren die junge Mannschaft chancenlos.⚽

Ein weiterer Erfolg: Jana Menzel (NFV-Verbandssportlehrerin) hat Torfrau Vivien Ritter (Hevesen) in den Kader der U 12 für die Norddeutsche Hallenmeisterschaft am nächsten Samstag berufen.