Sparkassen Cup Kreis Schaumburg

Es war mal wieder eine runde und gelungene Veranstaltung, diesmal auf dem Sportgelände des VFL Bückeburg, dem wir nochmals danken wollen für den Aufbau der Spielplätze sowie der guten Verpflegung. Die Spiele waren in allem Fair und auch Spannend, was man an den Tabellenplätzen sehen kann. Ein Dank geht auch an das faire und ruhige Miteinander auf und von den Zuschauerrängen. So soll es doch sein. Den acht qualifizierten Mannschaften wünschen wir beim Regionsentscheid am 21.05. in Solingen beim Wettstreit mit den Teams aus Nienburg und Diepholz viel Erfolg und genau soviel Spass wie am heutigen Tag.

Weitergekommen sind die Plätze 1-2 jeder Gruppe sowie die beiden besten 3.Platzierten: hier JSG Deister United und JSG Lindhorst / Sachsenhagen / Lüdersfeld.

Spielplan 1          Staffeltabelle 1

Spielplan 2          Staffeltabelle 2

Spielplan 3          Staffeltabelle 3

 


Autor: Bastian Mensching